Zum Inhalt springen

KONTAKT

WIR FREUEN UNS DICH ZU SEHEN

Für alle, die nahe genug wohnen, um Cinna’s Leckerlis persönlich abzuholen, ist unser Ab-Küche-Verkauf eine einzigartige Möglichkeit unsere verschiedenen Leckerli-Sorten zu verkosten bzw. von eurem Geschmacksexperten verkosten zu lassen.

Wir haben auch Kostproben für euren Liebling vorbereitet – also bringt gerne eure Fellnase mit (Das Gebell unserer Haushunde aus dem Oberschoß klingt zwar manchmal etwas überschwänglich ist aber nur freundlich gemeint).

Auch neue Produkte, wie z.B. BARF-gerechtes Eis im Sommer, werden zuerst bei uns vor Ort verfügbar sein, bevor es im Webshop bestellt werden kann.

Wir freuen uns dich und deine Lieblinge persönlich kennenzulernen.

Kontaktformular

Wie findest du uns?

Natürlich sind wir der Meinung, dass die Antwort auf diese Frage einfach nur „großartig“ lauten kann.

Wenn du aber zu uns finden möchtest, was wir übrigens ebenfalls großartig finden, haben wir unten eine Karte eingefügt.


Cinnas

Waldgasse 2,
7033 Pöttsching
Österreich

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung (+43 681 2028 7080).