Zum Inhalt springen
Startseite » Winter-Gemüse

Winter-Gemüse

Wir alle sehen und spüren es, der Sommer geht zu Ende, der Herbst ist mit seiner Farbenpracht deutlich erkennbar, und der Winter wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Es ist also an der Zeit, unsere Gemüse- und Obstsorten an die Saison anzupassen. Aber keine Sorge, für diejenigen, die das Sommerfeeling gerne noch etwas verlängern wollen, haben wir noch einen Vorrat an Leckerlis mit Sommergemüse.

Winter-Gemüse

Für alle anderen, für die nun die lang ersehnte „Kuschelzeit“ beginnt, starten wir mit neuem, wintergerechten Obst und Gemüse. Den Beginn machen unsere Käseleckerlis, die wir ab jetzt mit Pastinaken vom Biobauer Tomschitz aus Pöttsching anbieten.

Die ersten Ergebnisse wurden von unseren drei Fellnasen bereits verkostet und für gut befunden. Wir tun unser Bestes die Leckerlis, die für den Verkauf bestimmt sind, von ihnen fernzuhalten.

Die Pastinake lindert Magen- und Darmbeschwerden und regt die Verdauung an. Sie stärkt das Immunsystem und wirkt blähungswidrig – Hunde, die zum Flatulieren neigen sind also ideale Kandidaten dafür 😉.
Das sind nur einige, der vielen Wirkungsweisen dieser Wunderwurzel. Gemeinsam mit Käse werden sie für unsere Lieblinge zu einem wahren Leckerbissen.

Deshalb backen wir jetzt eifrig weiter und freuen uns schon darauf, eure Vierbeiner mit unseren neuen Käseleckerlis durch den Winter hindurch verwöhnen zu dürfen .